Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  New York State
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/daniusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Well arrived!

Morgen allerseits ich hoffe es geht euch soweit gut in der fernen heimat. Hier ist es wahnsinnig toll, habe eine super familie und ich verstehe mich mit jedem familienmitglied wirklich hammer gut! Ich wurde sehr herzlich begruesst und habe meine ersten [superleckeren] amerikanischen donuts gegessen. ein traum. gestern bin ich dann bin brendan, meinem gastbruder und der freundin von briar, ashley, snowboarden gewesen. awesome! der schnee war hammer. wir haben hier ca. 3 ft schnee, was knapp einem Meter entspricht. mit den hunden und katzen habe ich auch frieden geschlossen und bin auf dem besten wege ihre namen alle zu lernen gestern abend folgte dann noch eine runde pool[billard, sie haben einen eigenen billardtisch!] gegen brendan, singstar gegen lauren und kristin und die vorentscheidung, welche football mannschaft zum super bowl faehrt. Die ganze familie bis auf matt sass angespannt vor dem fernseher und gelegentlich gab es laute schreie wenn etwas besonderes passierte leider verloren die Packers [fuer die wir waren] gegen die Giants. jetzt gleich gehen wir in die mall um mir eine neue simkarte fuer amerika zu kaufen. ich werde meine alte natuerlich regelmaessig in mein handy legen und auch gelegentlich zurueckschreiben, falls mich eine sms erreicht mailen koennt ihr mir ab jetzt auch : daniel.elsner@gmx.de  . ich schreibe die tage auch meine ersten mails, wenn ich etwas mehr zeit habe. heute ist nationalfeiertag in den usa, deswegen hat meine familie mehr zeit fuer unternehmungen. ich habe die restliche woche noch frei. also schreibt mir fein gaestebucheintraege, mails und kommentare ich freue mich! Liebste gruesse Dani    ps: ich werde demnaechst die ersten bilder hochladen
21.1.08 15:48
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mone (21.1.08 16:01)
seehr gut klingt das alles dani (:
freut mich wenns dir gut geht...
ich hoffe meine mail kam an? =/ hab die hier unter "kontakt" verfasst.

Bis dann dicker, die schule ruft -.- extrem stressig die letzte woche.
kussiii


Mimi (22.1.08 07:12)
hi dani
klingt ja nicht schlecht
es freut uns das es dir gut geht
nunja ich muss jetzt auch schon aufhören.....schule...

liebe grüße
Mimi, Mama,Papa


Peet (22.1.08 19:54)
assi dani^^
hört sich ja sau verchillt an^^


Franky (23.1.08 18:13)
hey ho.
das is n leben bei dir da drüben.
Hier ist alles wie immer...also eher suboptimal.
Lass es rocken im Westen.
Frank


jessy (24.1.08 15:00)
wuhuuui danilein=)
das klingt echt alles gar ncih so schlimm=9
freu mich schon auf 1. bilder und wünsch dir einfahc nur super viel spaß im amiländle>:P
kussi


Dani (24.1.08 15:56)
wer hat denn gesagt, dass es schlimm wird mein brasilianischer Austauschbruder ist gestern angekommen und wir jammen grade den ganzen tag er spielt auch gitarre. Geh jetzt gleich in die High School mich anmelden.Bilder kommen vermutlich am Samstag, da zu meiner geburtstagsparty alle da sind. Peace Dani


R (30.1.08 19:06)
in was für nem LOCH wohnst du eigentlich???? :D:D:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung